Infos über unsere Eurasierzucht

A-Wurf Eurasier von Arrasino-Austria

Im Februar 2011 wurde unser A-Wurf geboren (Mutter: unsere Ylvi)  und im August 2014 kam unser B-Wurf zur Welt (Mutter: unsere Ronja).

Meine persönlichen Anforderungen an passende Rüden für einen geplanten Wurf sind neben guten Gesundheitswerten auch ein angenehmes, freundliches und ausgeglichenes Wesen. Championtitel oder ähnliches sind für mich überhaupt nicht ausschlaggebend - sondern gute Gesundheit, positives Wesen und keine eng verwandten Deckpartner sind für mich als Züchterin sehr wichtig!

Wurfplanung und Verpaarung werden sorgfältig mit Unterstützung unserer EZV EurasierZucht-Vereinigung vorbereitet. Der Wurf muss vor dem Decken von der EZV offiziell genehmigt werden (= kontrollierte Zucht mithilfe erfahrener Fachleute und der Zuchtdatenbank !)

Mein Eurasier Zuchtstättenname "von Arrasino-Austria" wurde 2010  von der FCI international geschützt. Ich war von 2000 bis 2011  Mitglied im ECA, seit August 2011 bin ich Mitglied in der EZV EurasierZucht-Vereinigung e. V.  

Beruflich bin ich zertifiz. Hundtrainerin und leite seit Anfang 2004 meine Hundeschule LUCKY DOGS - Schwerpunkt positive Erziehung für Welpen & Junghunde und Verhaltensberatung bei Verhaltensproblemen.

Weitere Infos über meine Zucht findet man auch im internationalen Eurasierzüchterportal »H I E R « und auf unserer zweiten Webseite:

 

» KONTAKT « ich freue mich auf Anfragen rund um die Rasse Eurasier - meine Beratung und die Welpeninfos sind selbstverständlich unverbindlich! Andrea Eder & die Eurasier von Arrasino-Austria

unsere kleine RONJAEurasierwelpen auf Facebook